Individuelles Präventionstraining

Beinachsen-TrainingRumpf- WirbelsäulenkräftigungVerletzungsprophylaxe1:1 Trainingergonomische KörperhaltungLaktat-Diagnostik & Körperanalyse
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Individuelles Präventionstraining

Ihre Ziele = Meine Motivation

  • Rücken stärken „Gewappnet für den Alltag; Rücken- und Nackenschmerzen lassen sich durch ein intensives individuelles Rückentraining vorbeugen und lindern!“
  • Gesund Laufen „Gestärkt läuft´s besser; starke Muskelketten gewährleisten ein stabiles und sicheres Laufen auf jedem Untergrund!“
  • Golf spielen „In Form für einen guten Schwung; ein starker Rücken ist die entscheidende Voraussetzung für eine erfolgreiche Runde Golf!“
  • Gesund im Arbeitsalltag „Unterstützung rundum; dieses Training stärkt Sie für die Belastungen durch langes Stehen oder Sitzen im Alltag!“
  • Tennis spielen „Ein kraftvoller Aufschlag; insbesondere die Kräftigung der Unterarm-, Rücken-, und Schultermuskulatur punktet im Tennis!“
  • Ski fahren „Parat für schwungvolle Abfahrten; gerade die Hockstellung und die Schwungbewegungen fordern eine gut entwickelte Rumpf- und Beinmuskulatur!“